Mittwoch, 15. Dezember 2021

Start von 10 Portaltagen

 



 

Einen wunderschönen Tag wünsche ich,

wie geht es dir? Wie steht es mit deinen Kräften? Hast du vielleicht auch gerade das Gefühl wie ein Würfel im Becher wild durcheinandergeschüttelt zu werden und  hegst nur noch den großen Wunsch, dass endlich alles aufhört?

10 wundervolle Portaltage liegen vor uns.

 Heute startet die letzte starke Welle im alten Jahr. Sie wird dich reich beschenken, wenn du auf ihr surfst.

"Das ist die perfekte Welle!"



Hast du vielleicht auch in diesem Chaos das Gefühl, deine Seelenstimme nicht mehr hören zu können? Dieser Tag ist dafür da, klar Schiff zu machen, aufzuräumen, dich von jeglichem Ballast, der dir nicht gut tut, zu trennen. Lass los! Die Welt um dich herum ist unruhig und von ständigem Lärm geprägt. Du hast das Gefühl, dass unendlich viele Informationen auf dich ununterbrochen einprasseln. Kannst du wirklich entscheiden, welche wichtig sind? Sind die wichtig und richtig, die deine Zweifel nähren oder die deine Meinung bestärken? Das meinte ich mit dem Würfel im Becher. Lass alles los! Du kannst nichts verlieren, was zu dir gehört.

Wenn du magst, kann du dein Loslassen auch mit einem Feuerritual unterstützen.




Die Feuer Zeremonie:

Zu Beginn zünde eine Kerze an. Du kannst, wenn du magst, deine geistigen Helfer einladen.

Schreibe nun alle Gedanken, Gefühle, Erinnerungen, von denen du sich lösen möchtest auf einen oder mehrere Zettelchen. Wenn du magst, kannst du deine Worte noch mit Zeichnungen ergänzen. Bleibe dabei in der liebenden und dankbaren Haltung und lenke deinen Fokus auf den Abschluss und das Loslassen dieses Lebensabschnittes. Was zählt, ist deine bewusste Entscheidung dazu, dass du sich von … lösen möchtest.

Nimm dir ausreichend Zeit dafür und gib deinen Gefühlen Raum. Wenn du alles aufgeschrieben hast und du das Gefühl hast, das nichts mehr raus muss, schließt du das Ritual mit einem Dank an die geistige Welt ab: Danke allem, was war und allem, was ist, auch DIR selbst.

Falte die Zettel ein paar Mal und lege sie in eine Metall- oder Steinschale. Während du das Papier feierlich verbrennst, stelle dir vor, wie sich alles was du an Energie dort hineingegeben hast, im Feuer auflöst und mit dem Rauch nach oben steigt und in das Universum eingeht.

Atme tief durch und sage dir innerlich: Ich lasse jetzt los.

 

Umso achtsamer wir mit uns selbst umgehen, umso bewusster erkennen wir, was in uns passiert. Welche unsere wahren Wünsche, unsere Bedürfnisse sind. Das was wirklich zählt. Unser Bewusstsein ist der Schlüssel zu unserer eigenen Befreiung. Wenn dir etwas bewusst ist, kannst du dich dafür oder dagegen entscheiden. Wenn es dir nicht bewusst ist, befindest du dich in einer Art Spiel, indem du dich den Regeln von anderen unterwerfen musst und diese auch als normal ansiehst.

Du hast viel Elan und Energie, nutze das und breite deine Flügel aus. Nichts kann dich aufhalten.




In diesem Sinne wünsche ich dir einen wundervollen Tag.

                                                                                                                                     

Alles Liebe                                                                                                                        

Deine Tali🌹


Danke an die wundervollen Künstler, die ihre Bilder bei Pixabay hochgeladen haben. Sie sind wundervoll. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen