Erntezeit im September mit Blutmond und Mondfinsternis
Guten Abend meine Lieben,
die letzten Wochen hatte ich tatsächlich meine Flügel von mir gestreckt und lag richtig flach. Vielleicht waren die Sonnenstürme in Verbindung mit sämtlichen Blockaden und Problemen eine große Prüfung, die ich meistern durfte. Wie auch immer. Nun bin ich wieder fit, gehe es aber langsam an.
Umso mehr freue ich mich, dass ich wieder meinen Blog und den Youtube-Kanal für Euch mit interessanten und unterhaltsamen Inhalten füllen darf.
Heute möchte ich mit Euch die direkt vor uns liegenden außergewöhnlichen Ereignisse beleuchten.
Seit Anfang Juni dieses Jahres beschert uns die Sonne regelrechte Sonnenstürme. Diese kosmischen Energien erreichen im September ihren Höhepunkt. Zusätzlich erwarten uns in diesem Monat mehrere Portaltage. 5. 8. 13. 16. 24. und 29. 09.2025. Zu den Portaltagen habe ich Euch schon öfter auf meinem Blog Infos gegeben. Ich möchte mich in diesem Artikel vielmehr auf ein weiteres besonderes Ereignis konzentrieren, welche die vorgenannten Phänomene noch weiter verstärken.
Ihr Lieben, wir haben am 07.09. eine totale Mondfinsternis. Die Sonne, die Erde und der Mond schieben sich dann zu einer Linie. Dieses besondere Himmelsschauspiel ist fast auf der gesamten Erdhalbkugel zu betrachten. In Europa, Afrika und in weiten Teilen Asiens.
In Deutschland spielt sich der Höhepunkt direkt bei Mondaufgang ab. Das Besondere an diesem Schauspiel ist, dass der Mond sich, wenn er in den Erdschatten taucht, blutrot färbt, was ihm auch die Bezeichnung "Blutmond" verliehen hat.
Durch den Mond, der für die die weibliche Urkraft steht, ruft uns die Mutter allen Seins, Hekate, Diana, Gaia auf, nun endlich ganz in die Selbstermächtigung zu kommen. Die große Göttin schenkt uns ihre ganze Kraft. Wir erhalten, was wir gesät haben. Es ist nun endlich reif und darf sich zeigen.
Wir dürfen unser altes Ich, welches uns nicht mehr dient, verabschieden und nur noch Wahre weitertragen. Es ist wie eine Schlange, die sich häutet. Wir haben nicht umsonst das Jahr der Schlange.
Geht in Euch. Der Erntemond trägt die Frequenz der Dankbarkeit. Vielleicht möchtet ihr auch meditieren. Welche Ziele hattet ihr Euch gesetzt? Wieweit seid ihr damit gekommen? Seit stolz auf Euch. Was habt ihr manifestiert? Was plant ihr weiter? Wir bekommen zu dieser Zeit starke Energiestöße, die uns weiterbringen und uns unterstützen. Dieses wundervolle Geschenk begleitet uns noch bis Ende des Jahres. Zusätzlich unterstützt uns auch noch die Schumann-Frequenz.
Zu dieser Zeit können verstärkt Klarträume auftreten. Ihr könnt verborgene Botschaften, ganz besonders auch von Euren Ahnen, erhalten. Und sogar spirituelle Durchbrüche, wie nie zuvor, erleben, weil Eure Zirbeldrüsen zu einer regelrechten Antenne werden kann. Was zeigt sich Euch?
Auf der anderen Seite könnt ihr auch eine starke innere Unruhe verspüren und unter Schlafproblemen leiden. Manche erleben auch mit ihren Emotionen eine regelrechte Achterbahnfahrt oder sie sind sehr erschöpft. Es können sich auch sehr alte Themen zeigen, die noch einmal angeschaut werden wollen, bis sie dann endlich losgelassen werden können.
Achtet auf Euch, nehmt Euch ernst und lebt Eure Wahrheit. Ich wünsche uns allen einen fantastischen September.
Alles Liebe
Eure Tali 🌹
Ich bedanke mich bei den Künstlern von pixabay.
Kommentare
Kommentar veröffentlichen