Mittwoch, 9. November 2022

Seelen ins Licht führen

Ich wünsche Euch ein wundervolles, lichtvolles und liebevolles 2023


Wie kann ich Seelen ins Licht führen, die noch zu erdbehaftet sind? 



Zuerst möchte ich Gründe nennen, die Seelen hindern ins Licht zu gehen. Das ist ein wichtiger Prozeß um Licht und Frieden zu finden. 

Manchmal geht die Entkopplung von Körper und Seele zu schnell, so dass die Seele in einen Schockzustand verfallen kann. Oft halten sich dann die Seelen an dem Ort des Geschehens auf und fühlen sich wie in einer Dauerschleife. 

Es kann auch sein, dass die geliebten Menschen mit ihrer Trauer und ihrem Schmerz die Seele wie mit einem Band an diese Welt fesseln. Der Verstorbene fühlt die Verantwortung, so dass er das Band nicht einfach lösen kann.

Manche Seelen haben aber auch das Gefühl, sie müssten noch etwas erledigen und wollen deshalb nicht die Zwischenebene, die sie nun erreicht haben, wechseln. 

Wie kann ich nun diesen Seelen helfen?

Es gibt Heiler die sich der Hilfe von Engel bedienen. An erster Stelle steht da Azrael, der Engel des Todes, der die anderen Engel bei dieser Aufgabe führt. 

Bei dem Übergang können aber auch andere Wesen und  Tiere helfen. 

Ich kenne eine Heilerin, die mittlerweile die Seelen, die sie aufsuchen um ins Licht zu gelangen, sammelt und  sie dann in eine Art Bus setzt und sie losschickt. 

Bei allen Heilern kommen diese Aufträge auf Seelenebene vor allen Dingen nachts. 


Jetzt wünsche ich Euch eine wundervolle Nacht mit Träumen, die Euch gut tun.🙏


Alles Liebe

Eure Tali 🌹

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen