Mittwoch, 2. November 2022

Portaltag: Großes steht bevor

 

Wunder geschehen





Einen wunderschönen guten Abend in die Runde, 

Mann … Mann … Mann … Ich komme gerade nach Hause und bin doch sehr überrascht, was da draußen so los ist. Der Verkehrsfluss war an vielen Ecken eine Katastrophe. Da wird von vielen Leuten die Hupe gedrückt, bis man glaubt, dass Trommelfell würde platzen. Frei nach dem Motto: Wenn ich alles im Moment doof finde, soll es den anderen auch nicht besser ergehen.

Es macht mich nachdenklich, warum Menschen so ticken. Vielleicht liege ich ja falsch und viele wollen einfach nur testen, ob und wie lange ihre Hupe funktioniert. Oder sie waren gar nicht so mies drauf, wie sie aussahen, und sie wollten einfach nur Musik machen. Ich denke, dieses Rätsel bleibt mir verborgen.

Umso wichtiger ist es mir, dich auf den morgigen Portaltag einzustimmen. Du weißt, dass Portaltage immer rück- und vorwärts strahlen. Also befinden wir uns bereits im Wirbel und müssen jetzt versuchen, die Welle, so gut es geht, zu reiten.

Dabei ist es wichtig, dir selbst Gutes zu tun. Verwöhne deinen Körper, tu ihm Gutes, sei dankbar, dass er dir als Erdengefährt dient. Schenke dir selbst die Aufmerksamkeit und Liebe, die du gerne von anderen hättest. 

Beschäftige dich mit materiellen Dingen. Überprüfe deine Überzeugungen zu ihnen, z.B. zu Geld. Hast du das Prinzip der Fülle verwirklicht?

Affirmation: Ich habe genug Geld, das ich zum Leben brauche.

Bitte bedenke, dass jede Art des Mangels seinen Ursprung in deinem Geist hat.

Dein Herz und deine Seele schöpfen immer aus überfließenden Quellen.


Großes steht uns bevor und wir brauchen unsere Kraft für die Veränderungen. Wenn du Ruhe benötigst, nehme sie dir. Am besten bevor du krank wirst und dein Körper so für dich sorgt, damit du die notwendige Ruhe auch bekommst. Achte auf die Signale deines Körpers. 

Wir brauchen unsere Kraft jetzt für wesentliche Dinge. Lass die Dinge sein, die dir keine Freude machen und die dein Licht dimmen. Löse dich von Abhängigkeiten und schaffe dir so den Freiraum, der für dich wichtig ist. 

Ich wünsche dir einen fantastischen Abend und morgen einen wundervollen Portaltag.

Alles Liebe

deine Tali 🌹


Bilder von Pixabay

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen