Mittwoch, 26. Oktober 2022

Nachbericht der Lesung "In Spiritus Sanctus"

 

Es ist die ganze Kirchengeschichte
Mischmasch von Irrtum und von Gewalt.

Johann Wolfgang von Goethe

Guten Abend, meine Lieben, ,


die Lesung war super! Ich darf hier einmal meine Freundin Halina Monika Sega zitieren: 

"In Spiritus Sanctus"



Frank Gebauers außergewöhnliche Kunstausstellung in der Galerie Kir in Oberhausen mit Autorenlesungen ... vor der offiziellen Eröffnung der Kunstausstellung am Sonntag.



Vier Autorinnen gaben sich die Klinke in die Hand und unterhielten mit unterschiedlichen Texten aus ihren Werken die Besucher.






Britt Glaser, Dagmar Schenda, Halina Monika Sega und Talira Tal entführten ihre Zuhörer in die Welt der Fantasie, ob Gevatter Tod, Hexen, Krimi, Vampire oder Werwölfe, dies alles hatten die Autoren mit im Gepäck dabei. - Aline Skotarcak bezauberte ebenso mit einem Lesebeitrag von Talira Tal auf der Veranstaltung.



Eine gemütliche Veranstaltung, die viele Interessierte am letzten Samstag in die Galerie Kir zum Besuch einlud.






Auch musikalische Untermalung durch Martina Lichter und Hartmut Kehr bei der Veranstaltung fand viel Anklang sowie die Führung durch die Kunstausstellung des Künstlers - ein absoluter Augenschmaus.

Für das leibliche Wohl mit Speis und Trank sorgte der Künstler Frank Gebauer selbst, um seine Gäste sowie die Autorinnen und Musiker zu beköstigen.
Fazit: Eine rundum gelungene Veranstaltung in der Galerie Kir in Oberhausen.
Die Kunstausstellung von Frank Gebauer mit zusätzlichen Veranstaltungen findet noch bis zum 20. November 2022 in der Galerie Kir statt.
Kommt vorbei, denn der Besuch lohnt sich und überzeugt euch vor Ort in Oberhausen, Elsässer Straße 21.



Dem großen Lob ist nichts zuzufügen. Frank hatte auch noch extra einen leckeren Kuchen gebacken.

Ganz besonders habe ich mich über das Wiedersehen mit der talentierten und herzlichen Künstlerin Nicole Tenge gefreut. Hier auf dem Foto mit Britt Glaser. Ihre Geschichten waren wieder sehr unterhaltsam und ich musste mehr als einmal schmunzeln. 




Danke, für diesen wundervollen Tag. 

 Ich falle jetzt ins Bett und wünsche Euch auch gute Nächte und tolle Träume. 


Alles Liebe

Eure Tali 🌹


Fotos mit freundlicher Genehmigung des Künstlers: Frank Gebauer. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen