Mittwoch, 19. Oktober 2022

Event nach Portaltagen und noch Vorago -City of Fear- kostenlos

 

"Was du denkst, bist du. 

Was du bist, strahlst du aus.

Was du ausstrahlst, ziehst du an."

-Buddha-


Einen wunderschönen guten Abend meine Lieben,

ich freue mich, dass ich heute gleich einen ganzen Sack voller toller Neuigkeiten für Euch aufmachen kann. 

Wie ich bereits vor einer Woche verkündete, befinden wir uns gerade in einer längeren Phase von Portaltagen. Es ist also eine sehr energetische und kräftezehrende Zeit. Morgen ist der letzte Portaltag und wie ich bereits in meinen vorherigen Erklärungen mitteilte, strahlen die Portaltage immer rück- und vorwärts. So dass wir am kommenden Samstag auch noch in ihren Genuss kommen dürfen. 

Samstag findet ein fantastische Event statt, auf das ich mich schon sehr freue. 



 

Ihr seit alle recht herzlich eingeladen zu diesem Event "In Spiritus Sanctus" in der Galerie Kir in Oberhausen, Elsässerstr. 21. 

Es lesen wundervolle Autorinnen. Auf dieses Wiedersehen freue ich mich besonders. 
Dagmar Schenda, Britt Glaser und Halina Monika Sega.

Musikalisch begleiten uns Becky Wirth und Aline Skotarczak, von der wieder phantasievolle und träumerische Bilder zu betrachten und zu erwerben sind. 
Das Event startet um 13.00 Uhr und meine erste Lesung ist um 13.30 Uhr. 




Nun möchte ich aber auch noch auf den morgigen Portaltag eingehen. Neun Tage sind bereits um, und du hast mal wieder viel Mut bewiesen, indem du die energetischen Wellen, wie so oft, schnittig geritten bist. Du kannst sehr stolz auf dich sein. Nach diesen Tagen wird es sanfter. 
Der Selbstwert ist gerade bei vielen Menschen ein sehr großes Thema und vielen fällt es immer noch leichter, sich selber zu kritisieren, sich klein zu reden, sich für andere krumm zu machen oder immer nur zu geben. 

Doch so bist du nicht!

Affirmation: Ich darf geliebt werden und ich darf bedingungslos lieben.

Dein Wert ist unermesslich. Danke für dein Sein. 



Zum Abschluss weise ich erneut auf mein englisches E-book: Vorago-City of Fear- hin. 
Am Ende des überarbeiteten E-books findet ihr auch das Sonderkapitel: Deine Gedanken -Ein machtvolles Werkzeug-

Wie kannst du deine Gedanken so nutzen, damit sie deinen Wünschen und Zielen dienlich sind? 

Wer daran Spaß hat, das Buch in englischer Sprache zu lesen oder es einfach nur einmal ausprobieren möchte, den lade ich heute noch ein, mein E-book kostenlos herunterzuladen. 
Natürlich freue ich mich auch über Rezensionen, wenn es dir möglich ist. 

Nun wünsche ich Euch eine zauberhafte Nacht. 

Alles Liebe
Deine / Eure 
Tali 🌹


Bilder von Frank Gebauer und Experience
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen