Mittwoch, 5. Januar 2022

Frohes neues Jahr!!!

 Frohes neues Jahr, meine Lieben 💖


Heute habe ich etwas ganz tolles fĂŒr Euch. Ich wurde vorhin selber davon ĂŒberrascht und freue mich total. Ich bin noch ganz aus dem HĂ€uschen. 

Silke Siegel hat heute auf:

Spotify

Amazon Music

Overcast 

Apple Podcasts

Google Podcasts

Deezer

fyyd

fyeo

Stitcher

Tuneln

Listen Notes

Pocket Casts

Podcast Addict

meine Geschichte "Stadtprinzessin" gelesen. 

Meine eigene Geschichte hat mich zum Weinen und Lachen gebracht. Was will man mehr? 

Ich wĂŒnsche Euch ganz viel Spaß mit der Stadtprinzessin, ein modernes MĂ€rchen. 

Wenn einer das ursprĂŒngliche MĂ€rchen erkennt oder sonstige Anmerkungen machen möchte, freue ich mich ĂŒber Kommentare. 

Vielen Dank, liebe Silke. Das war wundervoll. 👏


Allen eine gute Nacht und wunderbare TrÀume.

Eure Tali đŸŒč



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen