Mittwoch, 12. Januar 2022

2 x Platz 1 mit Vorago geschafft

 Guten Abend, ihr Lieben 😃


ich freue mich riesig. Vorago ist bis morgen noch kostenlos bei Amazon erhĂ€ltlich und im Moment stehe ich auf folgenden PlĂ€tzen. 



Ich bin gerade dabei Vorago ein Zusatzkapitel zuzufĂŒgen. Ich weiß, dass es nicht fĂŒr alle sein wird aber es steht jedem frei, dieses Zusatzkapitel zu lesen. Wer Lust und Interesse hat immer ran. Ich bin schon sehr auf Eure Meinung gespannt. 










Meine Lieben, ich möchte Euch zum Abschluß ein Werk der o.g. KĂŒnstlerin prĂ€sentieren. Es lohnt sich, weil sie wirklich schön und spannend schreibt. 

Das GlĂŒck in dunkler Zeit: Kriegsromanze




Viel Spaß mit der Romanze und natĂŒrlich auch noch mit Vorago. 

Alles Liebe
Eure Tali đŸŒč

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen