Sonntag, 4. Februar 2018

Rückblick Krimilesung und Theaterstück

Hallo meine Lieblingsleser und die, die es noch werden wollen. 😊

Wieder ist eine Woche um und ich wollte euch schon längst vom letzten erfolgreichen Wochenende berichten.


Wir hatten eine mörderisch gute Lesung in Gladbeck. Wir, das waren Brigitte Vollenberg, Halina Monika Sega und ich. Wie ihr auf den Fotos unschwer erkennen könnt, hatten wir sehr viel Spaß und die Zuschauer auch. Ich möchte Brigitte Vollenberg und Christina Pollok für die tollen Fotos danken.

Halina Monika Sega, Brigitte Vollenberg und Talira Tal


Talira Tal liest aus ihrem Erotk-Thriller "Rad des Schicksals"

Wegen dealen mit Liebeselixier von Halina Monika verhaftet worden.

Am Sonntag hatte ich dann meine vorerst letzte Theateraufführung in Herne. „Genevier eine Frau kämpft für das Recht“ Es war eine tolle Stimmung und die überwiegend älteren Herrschaften haben sich königlich amüsiert. 


Der grausame König Childerich taucht unerwartet auf. 
Unsere Königin versucht sich gegen den Feind zu behaupten.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen