Sonntag, 4. Februar 2018

Gewinnspiele

Ehe die Woche sich verabschiedet, möchte ich euch nicht nur einen schönen Wochenstart wünschen, sondern euch über zwei Gewinnspiele, die im Moment auf Facebook laufen, informieren. Da nicht alle auf Facebook sind, übertrage ich die Regeln auf den Blog. Ihr könnt hier also genau wie bei Facebook mitmachen.

Hallo meine Lieblingsleser und die, die es gerne werden möchten,
D
vorab möchte ich euch berichten, dass ich für diesen Spruch ( die Anrede) jetzt bereits mehrmals einen auf den Deckel bekommen habe. D (Zum Glück nur von einer Person;) )
Nein, aber um die Sache einmal ernsthafter zu beleuchten, habe ich mir etwas überlegt. Ich möchte von euch Vorschläge hören. Habt ihr Ideen, wie ich euch ansprechen soll? Bitte, immer her damit. Ich verlose sogar für die schönste Antwort ein Goodie Paket von Feelings. Darin ist enthalten: Ein Smart Kosi, Aufkleber, ein Schlüsselband, eine Nagelfeile, ein Luftballon und ein Herzblock. 
Wenn ich meine Anrede, an die ich mich gewöhnt habe, beibehalten soll, dann schreibt mir bitte auch das.
Das war das erste Gewinnspiel. Bitte weiterlesen, es kommt noch mehr. 
So, nächster Punkt. :D
Leute, wir haben es geschafft!
Wir haben die 400 Like Marke geknackt und ich hatte euch deshalb ein Gewinnspiel versprochen. 10000 Dank!!!! :*
 Ihr seid toll!!!!!!!!!!!
Der 1 Preis ist ein Signiertes Taschenbuch -Wolfsrebellion- inkl. Lesezeichen.
Der 2 Preis ist ein E-book aus der Serie im gewünschten Format.
Der 3 Preis ist ein Puzzle von der Gilde der Rose.
Der 4 Preis sind signierte Lesezeichen, sowie ein paar Postkarten.
Was müsst ihr machen, damit ihr am Gewinnspiel teilnehmen könnt?
a) Bitte meinen Blog liken und weiterempfehlen, damit noch mehr von Leser von Freyja Rose und den anderen erfahren.
b) Bitte verratet mir unter diesem Post, was euch besonders gut in den Büchern gefallen hat. z.B. wer ist euer Lieblingsprotagonist und warum? Euch fällt bestimmt noch mehr ein. Da wir hier auf meinem Blog sind, könnt ihr auch andere Protagonisten aus meinen anderen Büchern nennen. )
c) Es wäre super, wenn du meine Bücher toll findest, dich bei meinem Newsletter anzumelden, um immer auf dem aktuellsten Stand zu sein. Das ist aber nicht Bedingung dieses Gewinnspiels. Ich möchte euch nur Möglichkeiten aufzeigen, immer direkt an der Quelle zu sein.
Es würde mich sehr freuen, wenn ihr eure Freunde informiert und den Beitrag teilt, ist aber kein Muss. <3
Teilnahmebedingungen:
Du bist über 18 Jahre alt, oder besitzt eine Einverständniserklärung deiner Eltern.
Du hast einen Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder in der Schweiz.
Du bist damit einverstanden, dass Dein Name hier auf Facebook veröffentlicht wird.
Keine Haftung für den Versand.
Keine Barauszahlung des Gewinns möglich.
Das Gewinnspiel endet, wenn ich »Ende« schreibe und dann wird nach dem Zufallsprinzip ausgelost. Die Gewinner werden in Form eines Kommentars unter diesem Post informiert und sollten sich dann so schnell es geht, bei mir melden.

🍀
Facebook ist NICHT Veranstalter dieses Gewinnspieles und steht damit in keinerlei Verbindung. Facebook ist ebenfalls kein Ansprechpartner für Fragen rund um dieses Gewinnspiels.
Ich wünsche euch viel Glück und uns allen viel Spaß mit dem Gewinnspiel!

Eure Tali 
🤩

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen