Freitag, 4. August 2017

Sommer ... Sonne ... Lesen und eine neue Homepage


💚💚 Huhu meine Lieblingsleser und die, die es noch werden wollen!


Ich hatte schon auf meine Sommerpreisaktion aufmerksam gemacht, aber doppelt hÀlt bekanntlich besser.

 


FĂŒr die Lieblingsleser, die es noch werden wollen und die meine weiße Hexe aus der Vergangenheit kennenlernen möchten, gibt es -DĂ€monenfessel- fĂŒr 0,99 €.



All die, die wissen wollen, wie es mit Freyja und Michel weitergeht, können sich -Wolfsrebellion- fĂŒr 1,99 € herunterladen.

 


Wer beide Teile schon kennt und brennend auf Teil III wartet, kann bei Snipsl am 18.08.2017 einen Ausschnitt aus -Hexenlehre- lesen. NatĂŒrlich bleibt es magisch und spannend. Mehr verrate ich aber nicht.

 

Wer lieber Thriller mag, kann sich ja mit meiner dunklen Seite auseinandersetzen. -Gefangene meiner Selbst- gibt es bei Kindle Unlimited fĂŒr 0,00 €.

Ein halbes Jahr, nachdem Patricia Simrot einen schweren Schicksalsschlag erlitten hat, quÀlen sie grausame Visionen, die unabhÀngig von Ort und Zeit auftreten.
Ist der geheimnisvolle Rosenkavalier fĂŒr die Schreckensszenarien in ihrem Kopf verantwortlich?
Patricia hofft, bei ihrem Therapeuten und ihren Geschwistern Hilfe vor dem drohenden Irrsinn zu finden. Stattdessen öffnet sie einen KÀfig, in dessen Gefangenschaft sie Unglaubliches gewahr wird.

 
DafĂŒr verrate ich euch etwas anderes. Meine Homepage erstrahlt endlich wieder in neuem Glanz und ich bin super happy. Mein Dank gilt einer sehr talentierten Web-Designerin, die ich euch nur wĂ€rmstens empfehlen kann. Ellen. Guckt euch mal auf ihrer Seite um.

 Homepage von Talira Tal

Sehr stolz bin ich auch auf mein neues Logo, das  Ellen  ebenfalls mit mir zusammen entworfen hat.

 

Jetzt verabschiede ich mich fĂŒr zwei Wochen und wĂŒnsche euch eine tolle Zeit.
Eure

Tali

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen