Mittwoch, 23. August 2017

Absage

 Wegen eines Trauerfalls sagen wir die Lesung ab.    
 
 
Es ist wieder soweit. Für die Interessierten, die den letzten Termin nicht wahrnehmen konnten oder auch keinen Platz mehr bekommen haben.
Die Fantasylesung findet erneut in dem alten Gerichtsturm in Essen-Rellinghausen statt. In ihm war auch Freyja Rose inhaftiert und wartete auf ihren Tod. Wer den Turm noch nicht kennt, hier ein paar Eckdaten. In diesem Turm wurden 40 Hexen inkl. Freyja Rose zum Tode verurteilt, daher wurde der Blücherturm auch Hexenturm genannt. Ihr findet ihn neben dem Lokal Zum Blücherturm, Oberstr. 24 in 45134 Essen-Rellinghausen
Die spannende Lesung wird mit einem Zaubertrank eingeläutet. Außerdem erwartet euch die Bardin, Anja Biederstaedt, die euch mit Lieder, die sie extra für die Fantasy-Serie komponiert hat, in eine magische Welt entführen möchte. Kulinarisch verwöhnen wir euch mit einem passenden Gericht. Mehr wird noch nicht verraten.
Einlass ab 19.00 Uhr. Beginn der Veranstaltung: 20.00 Uhr. Eintritt 12,00 € (inkl. Essen). Um Reservierung und Vorkasse wird aus organisatorischen Gründen gebeten. talira.tal@gmail.com. Der Blücherturm bietet nur begrenzt Sitzmöglichkeiten.

Klappentext: Eine Organisation, die NWO, strebt die Weltherrschaft an. Nur zwei Werwolffamilien rebellieren gegen die neue Ordnung. Die junge Hexe Freyja Rose gerät wegen ihres Freundes Michael zwischen die Fronten und muss nicht nur um ihre große Liebe kämpfen.

Wir freuen uns auf euch und auf einen magischen Abend.

An die Bloggerinnen unter euch. Ich würde gerne eine Einladung aussprechen. Also, wenn du an dem Tag Lust und Zeit hast, die Veranstaltung anschließend auf deinem Blog zu präsentieren, melde dich bitte bei mir.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen