Freitag, 29. April 2016

Süßes Gift ein spannendes Theaterstück

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch auf das Theaterstück aufmerksam machen, indem ich mitspiele.

Theater Courage : Programmheft

Um was geht es in dem Fantasy-Thriller? ...
Die Wissenschaftlerin Mary hat ein Serum, mit dem man in die Vergangenheit reisen kann, entwickelt. Sie probiert ihr "süßes Gift" an ihrer besten Freundin Patrizia aus. Diese landet auf ihrer Zeitreise im tiefsten Mittelalter und gerät immer tiefer in einen unaufhaltsamen Strudel gefährlicher Ereignisse...
Zitat: "Er ist blind und taub, ein typisches Exemplar des 21. Jahrhunderts! Der perfekte, ignorante Egoist! Ja...schau sie dir an, das ist meine Welt: feindlich, kalt, hochtechnisiert und heimlich innen drin vermodert und abgrundtief böse. "



Ich spiele am 15.06.2016, 29.06.2016 und am 01.07.2016

Einen wunderschönen Abend!
Eure
Tali

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen