Montag, 14. März 2016

2 x 5 Sterne für meine weißen Hexen und andere News

Einen wunderbaren Montag wünsche ich allen Lesern meines Blogs!


Das Jahr hat mit der >Gilde der Rose -Dämonenfessel-< sehr gut begonnen.
 
Ich freue mich sehr, dass mein Buch so gut ankommt und es so vielen Lesern (innen), Spaß und Spannung schenkt.
 
Meine erste Leserunde habe ich auch gerade beendet und es hat mir großen Spaß gemacht. Ich habe viele Erfahrungen und Eindrücke gesammelt, die mir viel bedeuten.
 
 
 
Ich möchte euch allen, Lesern(innen), Bloggerinnen und Freunden noch einmal meinen großen Dank für eure zahlreiche Unterstützung aussprechen.
 
Nach so vielem positiven Feedback habe ich mich entschlossen, dass es zwei weitere Teile von der >Gilde der Rose< geben wird. Die Triologie wird sich dann komplett "Die Chroniken der weißen Hexen" nennen.
Mit Freude arbeite ich an dem zweiten Teil und konnte nach Beendigung der Leserunde schon das Interesse bei einigen, mit einer kleinen Leseprobe, wecken.
Ja, es wird wieder sehr spannend werden. Natürlich wird die Romantik auch nicht zu kurz kommen. Und wo bliebe denn die Magie, bei den weißen Hexen und anderen Fabelwesen? ;)
 
Jetzt freue ich mich auf Leipzig und bin am Samstag bei folgendem Event anzutreffen.
 
Leipziger Buchmesse "Feel the Magic!" Messe-Samstag, 19. März 2016, 13.30-15.30 Uhr
Wo: neobooks Stand, Halle 5 D203
Es gibt Sekt und Leckereien und zahlreiche Aktionen, wie zum Beispiel einen Airbrush-Tattoo-Künstler.

Vielleicht sieht man sich ja dort. Ich würde mich freuen.

Alles Liebe
Eure
Tali

Kommentare:

  1. Guten Morgen Talira,

    herzlichen Glückwunsch ♥ Das sind doch super tolle Neuigkeiten und ich bin auf die beiden nächsten Bände sehr gespannt.

    Ich bin am Wochenende auch auf der LBM, aber ob ich den Termin zwischenschieben kann weiß ich leider noch nicht.

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Charleen,
    vielen Dank für die Glückwünsche. Ich bin auch total happy. :) Es wäre super schön, wenn wir uns in Leipzig sehen würden. Vielleicht klappt es ja. Dir eine gute Hinfahrt und viel Spaß!
    Liebe Grüße
    Tali

    AntwortenLöschen