Freitag, 22. Januar 2016

Erste Rezension


Guten Morgen meine Lieben,

mehrere Leser haben mich gefragt, wann es mein neues Buch endlich bei Amazon gibt. Ich kann heute endlich verkünden: „Die Gilde der Rose“ gibt es ab heute auch bei Amazon.

Die Preisaktion läuft noch bis zum 26.01.2016. 0,99 €

Ich wünsche allen ein wunderbares Wochenende!

Tali

Ich freue mich wahnsinnig über eine erste Rezension von der lieben Laura Sophie von Schreibfeder:


Meine Rezi zum Buch "Gilde der Rose"
Die Liebe Talira Tal hatte mir ihr Buch zum Probe lesen gegeben. Ich war anfangs sehr erstaunt da ich ein wenig Angst hatte, ich schaff es in dieser Zeit momentan nicht noch ein Buch zulesen....
Doch dann ... dann war es Abends und ich fing dann an dieses Buch zu lesen

Leute es ist mein Buch dieses Monats. "Gilde der Rose" hat mich völlig und unkontrolliert von Anfang bis Ende mitgezogen.
Hier die Beschreibung, damit ihr auch ein wenig davon kosten könnt was ich genossen haben💟🌹💟:
Durch Intrigen eines abgewiesenen Verehrers wird Freyja Rose im Jahr des Herrn 1616 zum Tode verurteilt. Noch ahnt sie nicht, dass sie tatsächlich eine Hexe ist. In der Nacht zu ihrem achtzehnten Geburtstag träumt sie von ihrer verstorbenen Großmutter. Freyja erfährt, dass ein mächtiger Dämon, Zeratostus, ihre verschwundene Mutter entführt hat und diese nun auf Rettung hofft. Mit Hilfe ihrer beiden magischen Vögel Blitz und Donner und deren Eiern reist Freyja 400 Jahre in die Zukunft, um die Mutter zu retten. Im Kampf gegen den Dämon stehen ihr ein Werwolf, eine Medusa und viele andere Fabelwesen zur Seite.

Und schon gepackt und in die Zukunft eurer Bestellliste gerissen? Mich hat es sowas von gepackt. Und das Ende des Buches ist anders als ihr denken würdet!😃
Ihr werdet wie ich mit Freyja atmen, weinen, lachen und alles fühlen. Ich hab gefroren als ihr kalt war. Es ist erstaunlich was dieses Buch mit mir gemacht hat.
Dieses Buch ist ein MUSS für alle Mythologie-Fans und Abenteurer 💖
Danke das ich das Buch lesen durfte 😄
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen