Donnerstag, 21. Januar 2016

Buchveröffentlichung


Meine Lieben!

Es ist endlich da!

Ab heute gibt es mein neues Buch im Handel. Wer sich für Fantasyromane interessiert hat bis zum 26.01.2016 die Möglichkeit, das Buch zum Einführungspreis von 0,99 € zu kaufen. Danach gibt es das Buch regulär für 2,99 €.

Klappentext: Durch Intrigen eines abgewiesenen Verehrers wird Freyja Rose im Jahr des Herrn 1616 zum Tode verurteilt. Noch ahnt sie nicht, dass sie tatsächlich eine Hexe ist. In der Nacht zu ihrem achtzehnten Geburtstag träumt sie von ihrer verstorbenen Großmutter. Freyja erfährt, dass ein mächtiger Dämon, Zeratostus, ihre verschwundene Mutter entführt hat und diese nun auf Rettung hofft. Mit Hilfe ihrer beiden magischen Vögel Blitz und Donner und deren Eiern reist Freyja 400 Jahre in die Zukunft, um die Mutter zu retten. Im Kampf gegen den Dämon stehen ihr ein Werwolf, eine Medusa und viele andere Fabelwesen zur Seite.

 Mehr über das Buch findet ihr auf dieser Seite: https://www.facebook.com/Die-Gilde-der-Rose-D%C3%A4monenfessel-1666613666886612/

Ich freue mich über euren Besuch.

Eure Tali

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen