Sonntag, 18. Februar 2018

Wölfe in Essen an der Ruhr


Diese Feststellung wirft eine große Frage auf. Ist es womöglich ein Soldat und treues Mitglied der NWO?
Möglich wäre es allemal, denn der Hauptsitz der Organisation befindet sich in Essen an der Ruhr.
Vielleicht ist es aber auch ein Gegner der gefährlichen Vereinigung oder sogar Michael Graf persönlich.
Sie fragen sich bestimmt: Was zum Teufel ist die NWO?
Wobei wir schon ganz nah an der Antwort wären. 
Erfahren sie Alles über die NWO in dem zweiten Teil: Die Gilde der Rose -Wolfsrebellion- aus der Feder von Talira Tal

Meinung einer Leserin. Zitat: Meine Meinung: Teil 2 einer wunderbaren Fantasy Reihe über die Gilde der Rose.
Das Cover sieht wunderbar aus und passt perfekt zu Teil 1.
Der Schreibstil war wie im Teil 1 flüssig und sehr locker was ich sehr sehr mag.
Ich war so in der Geschichte fixiert und konnte nicht mehr zu lesen aufhören bis ich fertig war mit dem Buch. Die meisten Bücher fangen ja zaghaft an und steigern sich mit der Zeit, haben ihren Höhepunkt und der Schluss flacht dann wieder bissl ab.
Dass war bei diesem Buch ganz anders, von der ersten Seite an war eine Spannung vorhanden die bis zur letzten Silbe konstant blieb!“

Das E-book ist auf allen Verkaufsportalen erhältlich. Die Taschenbücher gibt es bei Amazon und portofrei bei der Autorin. Hier der Link zu Amazon.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen