Sonntag, 25. Februar 2018

Nicht verpassen

Premierenlesung von Hexenlehre mit Zaubertrank

Am 13.04.2018 um 20.00 Uhr, Einlaß ist um 19.00 Uhr, ist es wieder soweit. Die Gilde der Rose III -Hexenlehre- wird im ehrwürdigen Blücherturm, in Essen-Rellinghausen, (Oberstraße in 45134 Essen) vorgestellt. Lasst euch an diesem magischen Ort bei einem leckeren Essen und musikalischer Untermalung der Bardin: Anja Biederstaedt, in eine magische Welt entführen.
Eintritt: 12,00 € inkl. Mahl. Bitte bei der Bestellung angeben, ob vegetarisch oder mit Fleisch gewünscht. 
Wegen begrenzter Plätze bitten wir um Reservierungen. Telefon: 015736443349.


Freyja Rose ist guten Mutes, ein ganz normales Leben als Hexe der Familie Rose zu führen. Sie trifft ihren auserwählten Engel und eine Vorfahrin, die sie ihrer eigenen Magie näher bringt. Unterdessen schickt der Teufel seine Spieler ins Rennen. Wer von ihnen wird das Herz der unschuldigen Hexe auf die dunkle Seite ziehen? Die letzte Hoffnung ruht auf Michael Graf. Wird er einen Weg aus dem Schattenreich finden, um sie noch rechtzeitig zu retten? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen