Mittwoch, 27. Juli 2022

Resonanz

 

„Was du heute denkst, wirst du morgen sein.“ 

Buddha



 

Meine Lieben,

ich wünsche Euch einen fantastischen Abend. Es haben mich jetzt öfter Menschen gefragt, wie sie erkennen, ob sie mit Etwas in Resonanz gehen.

 Zuerst  einmal möchte ich Euch über ein Naturgesetz informieren, nämlich dem: 

Resonanzgesetz

Als Gesetz der Anziehung (englisch law of attraction), auch Resonanzgesetz oder Gesetz der Resonanz, wird in der Selbsthilfe- und Lebensberatungsliteratur die Annahme bezeichnet, dass Gleiches Gleiches anzieht. Diese Vorstellung bezieht sich speziell auf das Verhältnis zwischen der Gedanken- und Gefühlswelt einer Person und ihren äußeren Lebensbedingungen. Es wird von einer gesetzmäßigen Analogie zwischen Innen- und Außenwelt ausgegangen. Diese Analogie soll nutzbar gemacht werden, indem man durch eine Änderung der persönlichen Einstellung zu gegebenen äußeren Umständen eine analoge Änderung dieser Umstände im gewünschten Sinne herbeizuführen versucht.

Gefunden auf Wikipedia.




Es können unterschiedliche Reaktionen sein, nachdem du etwas gehört oder gesehen hast, mit dem du in Resonanz gehst – was die tiefen deines Wesenskern erreicht – dann weißt du, es sind Moleküle – die bestätigen, rekristallisieren und diese Frequenz ausstrahlen.

Das kann sich bemerkbar machen, indem du Gänsehaut bekommst, oder Schauer über den Körper verspürst, dass deine Beine zittern oder dass du sogar weinen musst.

Du kannst aber auch nur ein warmes Gefühl im Körper verspüren und so wissen, dass es stimmig ist. 

Alles Liebe

Eure Tali🌹


Bilder auf Pixabay gefunden. Vielen Dank. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen