Freitag, 8. Dezember 2017

Zurück in eine andere Zeit in der Printenbuhrg in Oberhausen/ Duisburg

Auch in diesem Jahr findet der Weihnachtsmarkt am Theater an der Niebuhrg statt.
Von Freitag, dem 15. Dezember 2017 bis 17. Dezember 2017, lädt das Theater an der Nieburhg erneut zum „Printenbuhrg – Weihnachtsmarkt“ ein und führt damit seine alljährliche Tradition fort.
Die Besucher können durch den Park und die historischen Gebäude der ehemaligen Zeche Concordia spazieren, sich auf dem Vorplatz an einem warmen Glühwein erfreuen, süße Leckereien probieren und sich an einer warmen Currywurst erfreuen. Der Eintritt ist frei.
Aussteller und Kulturschaffende bieten auf dem Gelände ihre selbsthergestellten Waren und Werke an. Pralinen, Marmeladen, Tiffanyarbeiten, Holzfiguren, Acrylmalerei, Kristalle und Echtsteine, Filz und Stickarbeiten, selbst genähte Wintermode so wie Taschen, Silberschmuck und Weihnachtssterne aus Wachsperlen sind nur ein kleiner Auszug der Dinge, die Sie auf der „Printenbuhrg“ erwarten.

Die Künstlerin Sabine Deutsch inszeniert auch in diesem Jahr wieder das Weihnachtszimmer mit einem wundervollen Thema, das zum träumen und verweilen einlädt.

Homepage von Sabine Deutsch


Am Samstag, den 16.12.2017 werde ich im Weihnachtszimmer die Zuhörer mit meiner Geschichte verwöhnen dürfen. Ich freue mich auf euch.

Veranstaltungsadresse

 
Niebuhrstraße 61                        
46049 Oberhausen

1 Kommentar:

  1. Hallo:)
    ich bin gerade auf diesen Blog gestoßen und er gefällt mir total gut.
    Schöne und tolle Beiträge die Du hier regelmäßig hochladest, da bleibe ich doch gerne als Leserin da. Und werde mir gleich mal Deine Sachen noch genauer durchsehen:)
    Vielleicht hast Du mal Lust mich besuchen zu kommen?
    http://www.printbalance.blogspot.de
    Ich würde mich freuen
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen