Freitag, 16. Juni 2017

Ein spannendes Buch und ein tolles Angebot

Meine Lieben,
ich habe hier noch einen kleinen aber feinen Tipp für die Thriller Liebhaber von euch.

Ich freue mich riesig. Unter dem Pseudonym, Mikkel Helin, hat Frank Vollmann den ersten Teil seiner vierteiligen Thriller Reihe, LOVE IS DEAD, bei Amazon zum Vorbestellen hochgeladen. Wer bis zum 30.06. zuschlägt, bekommt 50% Rabatt aufs e-book.
Was erwartet euch auf ca. 220 Buchseiten?
Julien Färber, ein junger Anwalt, wähnt sich am Ziel seiner Träume. In Sara findet er seine Traumfrau. Ein gewonnener Mordprozess öffnet ih...m die Augen und er findet seine wahre Berufung. Alles könnte perfekt sein. Könnte. Denn mit einem Schlag gerät sein Leben vollkommen aus den Fugen. Im Auftrag dubioser Geschäftspartner versucht ein Immobilienmakler, das Familienanwesen der Färbers zu erwerben. Als diese ablehnen, werden die Familienmitglieder auf perfide Art und Weise nach und nach dezimiert. Ist dies die Rache des Maklers? Dann geraten der Anwalt und seine Geliebte auch in Lebensgefahr. Die Lage spitzt sich zu. Doch der unheimliche Mörder ist noch nicht an seinem Ziel angelangt.
Link bei Amazon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen