Freitag, 16. September 2016

Fantasylesung mit Sektempfang

Hallo meine Lieben,
 
Es ist endlich soweit und ich freue mich riesig, euch den Termin für eine weitere Lesung aus meinem ersten Fantasyroman: „Die Gilde der Rose -Dämonenfessel-„ bekanntgeben zu dürfen.
Es ist ein ganz besonderer Ort. Ich will euch hier nicht weiter auf die Folter spannen, obwohl Folter genau der passende Begriff ist. Die Lesung wird im alten Gerichtsturm in Essen-Rellinghausen, indem auch Freyja Rose inhaftiert war und auf ihren Tod wartete, stattfinden. In diesem Turm wurden 40 Hexen inkl. Freyja Rose zum Tode verurteilt, daher wurde der Blücherturm auch Hexenturm genannt. Ihr findet ihn neben dem Lokal: Zum Blücherturm, Oberstr. 24 in 45134 Essen-Rellinghausen.
Die spannende Lesung wird mit einem Sektempfang eingeläutet. Außerdem erwartet euch die Bardin: Anja Biederstädt, die euch mit ihren Klängen ins Mittelalter entführen möchte. Kulinarisch verwöhnen wir euch mit dem Leibgericht der Protagonistin Freyja Rose.
Einlass ab 19.00 Uhr. Beginn der Veranstaltung: 20.00 Uhr. Eintritt 10,00 € (inkl. Essen) Um Reservierung und Vorkasse wird aus organisatorischen Gründen gebeten. talira.tal@gmail.com. Der Blücherturm bietet nur begrenzte Sitzmöglichkeiten.
Klappentext: Durch Intrigen eines abgewiesenen Verehrers wird Freyja Rose im Jahr des Herrn 1616 zum Tode verurteilt. Noch ahnt sie nicht, dass sie tatsächlich eine Hexe ist. In der Nacht zu ihrem achtzehnten Geburtstag träumt sie von ihrer verstorbenen Großmutter. Freyja erfährt, dass ein mächtiger Dämon, Zeratostus, ihre verschwundene Mutter entführt hat und diese nun auf Rettung hofft. Mit Hilfe ihrer beiden magischen Vögel Blitz und Donner und deren Eiern reist Freyja 400 Jahre in die Zukunft, um die Mutter zu retten. Im Kampf gegen den Dämon stehen ihr ein Werwolf, eine Medusa und viele andere Fabelwesen zur Seite.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen