Mittwoch, 20. Juli 2022

Von der Raupe zum Schmetterling!

"Aus einer kleinen Raupe, die lange herumkriecht und isst, wird ein wunderschöner Schmetterling, der beim Anblick einem den Atem raubt und dein Herz berührt."



Ich grüße Euch meine Lieben,

passend zu meinem Erlebnis mit dem Schmetterling letzte Woche, durfte ich gestern, bei dem wundervollen Peter Sassen, die Metamorphosebehandlung erlernen. Peter ist ein geistiger Heiler, der sich besonders auf die Wirbelsäulenbegradigung nach Anne Hübner versteht. 


Was ist die Metamorphosebehandlung? 

Der Engländer Robert St. John (1914 – 1996) entwickelte die metamorphische Therapie aus der Reflexzonentherapie. St. John forschte an den Reflexzonen der Füße weiter, um eine ganzheitlichere und einfachere Möglichkeit zur Selbstheilung und Wandlung zu finden.

Die Metamorphose Behandlung liegt in ihrer Wirkung überwiegend im physisch/geistigen Bereich. Robert St. John entdeckte, dass an unseren Wirbelsäulenreflexzonen, an den Füßen, den Händen und an dem Kopf alle unsere pränatalen (vorgeburtlichen) Prägungen, Schockerlebnisse und emotionale Verletzungen, wie besonders belastende Erlebnisse in der Schwangerschaft, eine schwierige Geburt oder den Abgang eines Zwillings, gespeichert sind.

Die Füße symbolisieren das Gehen (Bewegung), die Hände das Handeln (Umsetzen) und der Kopf das Denken, Loslassen und die Neuorientierung.

Mit der Methode werden erstaunliche Heilungsergebnisse erzielt, denn die Lebensenergie kann bereits vor der Geburt beeinträchtigt werden und für energetische Blockaden im Körperlichen und auch im Seelischen verantwortlich sein. 


Behandlung

Bei der Metamorphosebehandlung fängt man am höchsten Punkt des großen Zehs an. Alle Punkte, die durch sanfte Berührungen stimuliert werden, entsprechen der Entwicklung in der Schwangerschaft. In diesen 9 Monaten von der Zeugung bis zur Geburt erlebt das Baby alles, was die Mutter erlebt, denkt und fühlt, mit. Das wiederum hat Einfluss auf sein späteres Leben. Blockaden, die in der Zeit entstanden sind, hilft die Metamorphose Behandlung auf sanfte Weise abzubauen. Unsere Lebensenergie kann wieder frei fließen. Somit werden unsere Selbstheilungskräfte mobilisiert. 

Die Metamorphose Behandlung kann auch aus der Ferne durchgeführt werden. Sie ist eine Seelenmassage um den Wandlungsprozess des Menschen zu stärken und seinen inneren Wachstum zu fördern. Durch diese sanfte aber hochwirksame Behandlung geschieht die Umwandlung von dem, was wir sind, zu dem, was wir gemäß unserem Potential sein können.




Keine Angst, denn es geschieht nur die Wandlung, für die der Klient in diesem Moment bereit ist und die er verkraften kann. Die Behandlung kann als eigenständige und als therapiebegleitende Methode hilfreich sein.

Es war eine neue wundervolle Erfahrung, sowohl zu geben, als auch nehmen zu dürfen. Vielen Dank, lieber Peter. 🙏

Wer ist Peter Sassen? 

Wer Interesse an seinem Wirken hat, findet Peter hier: https://www.begradigungen.de/index.html

Ich danke, für Euer Interesse. 

Alles Liebe

Eure Tali 🌹


PS: Die Fotos sind von Pixabay. Vielen Dank. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen