Mittwoch, 23. März 2022

Was bringt uns die nächste Woche?

 Guten Abend meine Lieben, 

"In diesen stürmischen Zeiten ist nur sicher, dass nichts sicher ist." 




Ich habe mir einmal erlaubt, das Tarot der neuen Zeit von Linda Giese, nach der kommenden Woche zu befragen und möchte Euch hier das Ergebnis mitteilen. Meine Frage war: 

                        Was wird Deutschland in der kommenden Woche widerfahren? 

Gefallen ist die Karte der zwei Kelche. Eine sehr kraftvolle Karte, wie der geflügelte Löwe zeigt. Die Bedeutung: 

Das Land erwartet eine positive Begegnung. Es wird ein liebevolles Miteinander geben mit einem Land bzw. mit Ländern, die emotional perfekt zu Deutschland passen. Es wird sehr emotional werden. Es werden Versöhnungen nach Streitereien / Krieg? stattfinden. 

Meine Lieben, ich finde das toll. Mir macht es große Lust auf die kommende Woche. Ich bin gespannt, was uns erwartet. 

Ich verabschiede mich jetzt in die Nacht. Ich bin total müde und wünsche Euch auch eine erholsame Nacht mit wundervollen Träumen. 


Alles Liebe

Eure Tali 🌹





Bilder sind von pixabay und von mir. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen