Mittwoch, 19. Mai 2021

Wohlstand

 "Du verdienst das Beste und akzeptierst ab jetzt das Beste!"

Bitte wandle es um in: 

"Ich verdiene das Beste und akzeptiere ab jetzt das Beste."


Einen wunderschönen guten Abend meine Lieben, 💚


 Wohlstand in sein Leben zu ziehen wäre ohne das Wörtchen "eigentlich" so einfach. 

Was hindert uns wirklich daran wohlhabend zu sein? 

Hast du vielleicht auch folgende Sätze in deinem bisherigen Leben gehört? 

-Geld stinkt.

-Der Teufel scheißt immer auf den dicksten Haufen. 

-Ich will nicht reich und eingebildet sein. 

-Ich habe immer Schulden bzw. meine Familie hatte schon immer Schulden. 

-Ich bin arm, aber rein und gut. 

-Geld wächst nicht auf Bäumen. 

-für Geld muss man viel Leistung bringen. 

-Reiche Leute sind Schwindler.

usw. 

Alle diese Sätze sind negativ beladen, belasten dich und bringen dich nicht weiter. 

Wäre es nicht schön, sie positiv umzuwandeln und endlich in die Fülle zu kommen? 

Ich lade dich hier und jetzt ein, es auszuprobieren. Du kannst nur gewinnen! Wer hält dich auf? 






Ich erfreue mich am Erfolg anderer, wissend, dass mehr als genug für uns alle da ist. 

*

Mein Gutes kommt von überallher zu mir. Alles ist gut in meiner Welt. 

*

Ich bin eins mit der Macht, die mich erschaffen hat. 

*

Noch ehe ich darum bitte, wird meinen Bedürfnissen und Wünschen entsprochen. 

*

Ich werde göttlich geleitet und beschützt und ich treffe Entscheidungen, die für mich nützlich sind. 

*

Beständig erweitere ich mein Bewusstsein für die Fülle, was sich in einem stetig wachsenden Einkommen widerspiegelt. 

*

Ich habe immer genug Geld. 

*

Ich bin offen und empfangsbereit für den überreichen Strom von Wohlstand, den das Universum uns schenkt. 


Ich wünsche mir, dass sich Eure Wünsche erfüllen und wir so alle, die Fülle spüren und genießen können. Danke! 

Habt eine wundervolle Nacht mit schönen Träumen und eine angenehme Zeit. 


Alles Liebe

Eure Tali 🌹

Mir gefällt das Bild von Dirk Skoruppa so gut, dass ich es auch hier zum Abschluss präsentieren möchte. Das obige Bild ist von Pixabay. 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen