Sonntag, 1. April 2018

Frohe Ostern!!!!

Eine tolle neue Rezension für Wolfsrebellion von Leseherz ist eingetrudelt.

Der erste Teil hatte mich schon sooo fasziniert aber diese Fortestzung hat es noch einmal übertroffen!!
Es war so wundervoll und spannend geschrieben, dass ich das Buch wieder nicht aus der Hand legen konnte.
Es begann genau dort wo der erste Band aufhörte, man hat sofort wieder in die Geschichte hinein gefunden.
Oh man, wie oft ich mich dieses Mal hinein gesteigert habe und über die Protagonisten fluchen musste, teilweise wäre ich am liebsten in die Geschichte hinein geschlüpft. ;-D
Vom Inhalt und natürlich über den Ausgang der Geschichte verrate ich nichts, findet es heraus, der Kauf lohnt sich wirklich.
Da ich jetzt unbedingt wissen will wie es weiter geht, muss ich mir sofort Band 3 schnappen und weiter lesen. :-)
Danke liebe Talira Tal, für diese wirklich gelungene Serie, auch wenn du deine Leser oft etwas auf die Folter spannst!!!!! ;-)


Ich wünsche allen Lieblingslesern und denen, die es noch werden wollen ein frohes Osterfest! Genießt die Tage im Kreis eurer Familie und Freunde, taucht in spannende Welten ab. 

Ganz viel Liebe!!!!!


Eure Tali 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen