Sonntag, 21. Januar 2018

Newsletter

Endlich ist er da!!!!!!!!!!!!!!
Mein Newsletter!!!!

Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie happy ich darüber bin.
Mir ist es wichtig, sehr nah bei euch zu sein und diese Art der Kommunikation erscheint mir als sehr flexibel und sympathisch.
Ich möchte wissen, was euch bewegt, was ihr besonders toll findet oder auch was ich, in euren Augen besser machen kann.

Mit welchen wichtigen Informationen werde ich euch in Zukunft mit dem Newsletter versorgen?

Ihr erfahrt Neuigkeiten schneller als andere. Das gilt insbesondere für Gewinnspiele und Preisaktionen, die es beschränkt geben wird. 
Lasst euch einfach überraschen.

Auf keinen Fall habe ich vor, euch mit langweiligen Spams zu nerven. Ich denke aber auch, das versteht sich von selbst.

Ihr findet meinen Newsletter auf meiner Homepage: http://www.talira-tal.de/newsletter/

Vielen Dank für euer Vertrauen und einen tollen Wochenstart. 

Eure Tali

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen