Freitag, 19. August 2016

Lesung auf der FunTasia Convention

Eine weitere Lesung aus "Die Gilde der Rose - Dämonenfessel" findet am 10. und 11.09.2016 auf der FunTasia Convention in Neukirchen-Vluyn statt. Wir hoffen natürlich auf gutes Wetter, da es ein Outdoor-Event ist.
Nichtsdestotrotz werde ich mit einem Bücherstand zur Stelle sein. Holt Euch also ein signiertes Exemplar!

Weitere Infos auch zur Ticketbestellung findet Ihr hier auf Webseite der Convention!



Meine Lesezeiten stehen nun auch fest.

Samstag, 10.09.2016 um 19.00 Uhr und

Sonntag, 11.09.2016 um 16.00 Uhr.



Es war ein tolles Wochenende mit vielen positiven Eindrücken. Sehr liebe Menschen kennengelernt, interessante Gespräche geführt und viel gesehen.

Mit Carol Grayson
... und Felizitas Montforts






Der Ritter ohne Furcht und Tadel

Frank Vollmann und unser Stand



Es gab nicht nur Fantasy von uns


Unsere super lieben Nachbarn. :) Anja Bagus mit Desire







Ein prickelnder Schleiertanz


Eine tolle Band. "Die Rottenfänger"

Eine wunderbare Schnitzarbeit

Ein wahrer Hexenmeister: Paul M. Hermann



Eine kleine Stärkung zwischendurch

Ich habe mich so über die echte Medusa gefreut und sie hatte sogar den gleichen Akzent wie Natalja.


Die traumhafte Lesebühne

Für die Zuhörer, die eine Zeitreise mit mir gewagt haben.


Phänomenal

Galathea Birte Schneider

Selbst Zombies wollten zu meiner Lesung ....




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen