Freitag, 5. Mai 2017

Brandneue Story


Lieber Fan nervenaufreibender Storys,

ich biete euch Nervenkitzel pur. Brandneu, wartet die Geschichte auf Leser, die sich nicht mit einfachen Krimis zufrieden geben.
Gefangene meiner Selbst zeigt meine böse Seite.
Ein halbes Jahr, nachdem Patricia Simrot einen schweren Schicksalsschlag erlitten hat, quälen sie grausame Visionen, die unabhängig von Ort und Zeit auftreten.
Ist der geheimnisvolle Rosenkavalier für die Schreckensszenarien in ihrem Kopf verantwortlich?
Patricia hofft, bei ihrem Therapeuten und ihren Geschwistern Hilfe vor dem drohenden Irrsinn zu finden. Stattdessen öffnet sie einen Käfig, in dessen Gefangenschaft sie Unglaubliches gewahr wird.
+ 4 Bonusgeschichten, die die menschlichen Abgründe auf ihre ehrlichste und grauenvollste Art und Weise widerspiegeln.

Lass dich einfach auf meine Geschichten ein.

Spannende Unterhaltung

Wünscht

Talira Tal

 

„Ich schenke euch starke Gefühle!“
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen