Donnerstag, 31. Dezember 2015

Neujahrsgrüße


Meine Lieben,

so kurz vorm Jahresende möchte ich noch einmal das vergangene Jahr Revue passieren lassen. Es war wieder viel Aufregendes dabei.

Mein Highlight in diesem Jahr war eine besondere Begegnung mit einer Leserin aus Hamburg auf der Frankfurter Buchmesse.

Ich durfte an dem Stand bei der lieben Lisa Skydla aus meinem „Rad des Schicksals“ lesen und dann kam eine Dame aus Hamburg zu mir, die erfahren hatte, dass ich heute hier wäre um zu lesen. Sie kam extra um mein Buch „Rad des Schicksals“ signieren zu lassen. Ich war total gerührt und habe mich über ihr Lob, wie toll mein Buch wäre, wirklich sehr gefreut. Leider habe ich sie in der Aufregung vergessen nach ihrer E-Mail Adresse zu fragen. Ich würde mich über weiteren Kontakt wirklich sehr freuen.

Ich hatte tolle Lesungen und auch Auftritte in dem Stück Genevier auf verschiedenen Bühnen. Überall durfte ich sehr nette Menschen kennenlernen. Für diese Begegnungen und Erlebnisse bin ich dankbar.

An dieser Stelle möchte ich auch verraten, dass ich im kommenden Jahr wieder im Theater Courage in Essen bei dem Stück von Gabi Dauenhauer: Süßes Gift, auf der Bühne stehen werde. Ich freue mich schon darauf.

Mein aktuelles Buchprojekt „Die Gilde der Rose“ steht kurz vor der Veröffentlichung. Ich wage mich dieses Mal als Selfpublisher.

Kurz vor dem Jahresende hatte ich noch eine sehr nette Zusammenarbeit mit Digitaldruck Köln .

Die Druckerei hat meine neuen Visitenkarte in Abstimmung mit mir gestaltet und gedruckt.

Ich freue mich, sie euch heute hier schon einmal präsentieren zu können. Die Online Druckerei Köln ist ein Online-Service der Druckerei Hemmersbach in Köln. Ich danke für die vertrauensvolle und gute Zusammenarbeit und kann diese Druckerei sehr empfehlen.

In diesem Sinne freue ich mich auf das nächste Jahr mit weiteren positiven Erfahrungen und Kennenlernen von neuen Leuten, sowie dem Wiedersehen alter Bekannter.

Rutscht alle gut und gesund ins neue Jahr.

Eure Tali

 

Kommentare:

  1. Hallo liebe Talira

    Bei den Zeilenspringer läuft grad die Aktion: Kommentieren am Sonntag. Ich hab mich grad bei dir umgesehen. Dein Blog ist noch recht jung, daher hab ich mich gleich mal als Leserin eingetragen. Ich bin schon gespannt was sich hier auf deinem Autorenblog in Zukunft noch alles tut.

    wünsch dir einen schönen Sonntag und würde mich natürlich auch sehr über einen Besuch von dir freuen

    liebe Grüße
    Sandra von Sandras kreativer Lesezeit

    AntwortenLöschen
  2. Die führende DigitalDruck köln und Digitale Werbung in Köln. Wir bieten Helicopter Bannerflug, Luftwerbung, schlepp banner für Ihr Unternehmen. Und auch Outdoor-Werbung. http://pepservice.net

    AntwortenLöschen