Mittwoch, 25. Februar 2015

Genevier geht weiter!


Das THEATRO LA FUENTE spielt am 24. April im Wichernhaus BO-Wattenscheid-Evangelische Kirchengemeinde Wattenscheid-Günnigfeld

Parkallee 20
....................................
Die Geschichte erzählt Geneviers Leben auf der Gralsburg San Salvador de Verdera in den spanischen Pyrenäen - hoch oben über der Bucht von Rosas. Die Gründung eines Frauenordens auf den überlieferten Grundlagen der Gottkönigin Diana und die Kämpfe dieses Ordens ( ca 250 Frauen ) gegen die Merowinger Eroberungsmacht.
Es ist die wahre Geschichte der Gattin des Artus.
Gleichzeitig ein Kaleidoskop einer Zeit, die durch Wirren und Machtkämpfe geprägt war. Das einfache Volk wurde erbarmungslos ausgebeutet. Der Merowinger Childerich scheute sich nicht, die eigenen Untertanen in die Sklaverei zu verkaufen, um seine Kriegskasse aufzubessern. Er strebte nach Vormacht in Europa und mußte so alles daran setzen, jeden Zweig der Pendragon - also der anderen Seite der Gralsfamilie - auszurotten.
Kampf - Liebe - Intrige um 476 nach dem Tode des Artus.
................................
Ein hervorragendes Ensemble lässt die Artus-Geschichte neu entstehen
...................................
Kartenreservierung: 02327-21243 Euro 9.-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen