Sonntag, 14. September 2014

Ein toller Bericht und ein interessanter Blog

(sasamorisorakel.blogspot.com)

Sasamorisorakel

Talira Tal
Eine vielseitige Autorin, die den einzigen Erotikthriller, den ich je gelesen und GUT fand, geschrieben hat. Das Rad des Schicksals. Sie schreibt aber auch über andere Themen und über alle gleich fantasievoll und gut.

Das sagt sie selbst über ihre Messeerfahrungen:


Ein erlebnisreicher Tag auf der Essener Buchmesse, der Unknown 2014 ging zu Ende. Die Kulisse war schon etwas besonders, um so mehr trübte die Tatsache, dass der Veranstalter der Buchmesse auf dem Gelände des Weltkulturerbes nicht werben durfte. Einige Besucher hatten Schwierigkeiten die Messe überhaupt zu finden. So fiel leider die Resonanz durch interessierte Leser und Zuhörer eher sparsam aus.

Dennoch war es schön bekannte und neue Gesichter zu sehen und neue Leute kennenzulernen bzw. Facebookkontakte vertiefen zu können. Als Highlight habe ich Samstag die Lesungen von Bernd Badura, in dem wundervollen Zaubermantel von Sabine Deutsch (Namore) und die musikalische Lesung von Ina Tomec ( Ayleva- Die Reise im Licht des Nebels) empfunden.Und das ist sie:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen